Wer schreibt hier?

Neo Leinweber

Auf der Über Mich Seite erzähle ich ihnen mehr über mein Leben. Ich wurde berühmt als Neo Leinweber.

Mein Ebook, das "Birthday Card Geeks" genannt wird, ist jetzt erhältlich.

Ich bin ein riesiger Geek und ich liebe es, das mit dir zu teilen. Ich mag es, sie für andere leicht zu machen, und ich mache sie frei und offen für alle. Du kannst hier ein wenig über mich lesen: Bis jetzt habe ich über 1.500 Karten mit meiner Website gemacht und es ist ziemlich fantastisch. Ich begann damit, nur 100 zu verdienen, aber es wurde so groß, dass es Zeit war, sich zu erweitern und mehr Karten zu machen. Ich begann mit einem einfachen Thema, um eine wirklich lustige Karte zu erstellen, die jeder bekommen und in meinen Karten sein möchte, ich fügte die anderen Karten hinzu, die man hier und da sieht, so dass man nie denselben Prozess zweimal durchlaufen wird. Ich wollte Karten erstellen, zu denen du deine Tochter mitnehmen kannst. Ich wollte Karten, damit die Leute ihre Freunde zeigen können. Ich wollte das Geschenk des Lebens für jemanden machen, den man nie denken würde zu geben.

Ich habe viel Erfahrung, weil mein Sohn seit kurzem einen Master-Abschluss in Psychologie an der Universität macht. Ich denke, dass eine großartige Möglichkeit, Menschen zu fördern und zu erziehen, darin besteht, Menschen, die an etwas interessiert sind, dazu zu bringen, etwas darüber zu erfahren und es im Blog zu teilen. Auf diese Weise kann ich Informationen, Tipps und Tricks mit euch allen teilen und hoffe, euch Informationen darüber zu geben, wie ihr in Zukunft mit euren Geburtstagskarten besser sein könnt.

Ich bin gespannt auf das nächste neue Jahr, denn ich denke, dass es viele Dinge geben wird, die wir im nächsten Jahr tun werden, die das ganze Jahr so viel interessanter und wunderbarer machen werden. Ich habe nicht viel Zeit, um diesen Beitrag zu schreiben, aber ich werde dich auf dem Laufenden halten, während ich vorhabe, an meinem nächsten Blogbeitrag zu arbeiten. Mein Profil findest du auf geburtstagskartenvergleich.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich etwas teilen wollte, wofür ich eine Leidenschaft habe:

An dem Tag, als ich mein erstes richtiges Geschenk bekam!

Und das Wichtigste war meine Geburtstagskarte. Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich meine Geburtstagskarte bekam: Ich war in der 5. Klasse (oder 6 oder 7) und da war eine riesige Box mit einer Notiz drin. Ich öffnete es und es war ein Bild von mir und meinen Freunden und eine Geburtstagskarte, und dann weinte ich so sehr. Es war eine Überraschung. Und es ist immer noch eine Überraschung. Die Überraschung ist immer noch meine erste Geburtstagskarte. Ich habe diese Geburtstagskarte für jedes Jahr meines Lebens. Ich hätte nie erwartet, dass es so weit geht wie es ging, dass es für mich so besonders sein würde wie die anderen auf der Welt. Also bin ich wirklich froh, dass ich das Privileg hatte, es zu tun. Und das ist der Grund, warum ich es mit dir teilen wollte.

Ich bin in Deutschland und in Österreich geboren. Ich lebte in der Schweiz, ich bin gebürtiger Österreicher (aber mit etwas mehr für euch Deutschen), und ich bin auch Deutscher, der von österreichischen Eltern geboren wurde.

Im Jahr 2008 nutzte ich die Chance auf ein Kartenspiel mit dem Namen "Merry Go Round" und seitdem ist es mein Leben und eine meiner Leidenschaften geworden. Diese Website ist darauf ausgerichtet, dir die Bilder zu zeigen, die ich mache, und die Karten, die ich in meinem täglichen Leben spiele! Sie können viele interessante Karten am Ende der Seite finden, und sie sind oft sehr teuer. Und ja, ich habe eine Sammlung. Es gibt ein ganz besonderes Kartenspiel, das ich für die Geburtstagskartenkampagne erfunden habe. Das Deck wurde von mir auf sehr professionelle Weise hergestellt, also ist es natürlich das Beste! Es ist in einigen Buchhandlungen erhältlich, und du kannst es auch persönlich von meiner Website kaufen, wenn du in einer meiner Werkstätten bist, oder wenn du von einem guten Kartenladen weißt, der das Deck trägt! Ich habe auch viel Mühe in diese Website gesteckt, und ich hoffe, dass Ihnen das, was ich getan habe, gefällt. _ Hallo und willkommen in meinem Blog.

Sieh dich gerne hier auf geburtstagskartenvergleich24.de um.

Neo Leinweber